Management buy-out made by BusinessCode

Die unternehmerische Verantwortung für die BusinessCode liegt seit dem Management-Buy-out 2020 bei 10 aktiv im Unternehmen tätigen Mitarbeitern.

Im November 2020, kurz vor dem 21. Geburtstag von BusinessCode wurde das Unternehmen in die Hände der Mitarbeiter übergeben. Zehn langjährige Mitarbeiter initiierten die interne Firmenübernahme mit Gründer Hanno Gehron. Für die weltweit beheimateten namhaften Kunden lief diese Änderung geräuschlos ab, für die mehr als 20.000 Anwender weltweit hat sich durch die neue Eigentümerstruktur nichts verändert.

Alles zu unserem Management Buy-out:

Ja, ich will!

„Ich bin BusinessCode“, „Wir sind BusinessCode“ – Die Übernahme aus den eigenen Reihen sichert die Fortführung des Bewährten und Entwicklung des Neuen.

Weihnachten 2020

Wir, das Team von BusinessCode, sagen auch in diesem Jahr: Vielen Dank für Ihr Vertrauen!