Chat with us, powered by LiveChat

Machine Learning

From analysis to productive application - we support the entire process of introducing methods from machine learning.

Machine Learning: IT systems recognize a pattern in existing data sets and are thus able to find independent solutions to problems. We accompany you on the way to find your machine learning based solution and implement it permanently.

On the way from model to product

We are experts in developing an idea into a productive, functional application. And this is exactly where we see the central challenge in the tasks in which machine learning methods are used. As a rule, this involves the evaluation of large amounts of data.

We work systematically

Our approach is systematic and designed as a multi-stage process. First we analysed your data, business processes and products. In this way, we find the actually relevant data, extract it and combine it into information in order to identify possible use cases.

And develop solutions

On the basis of the relevant use cases, we then develop targeted methods and models of machine learning. As a rule, mathematical algorithms are used here, which adapt themselves independently to further developments.

First test, then implement

In the next step, our solutions go through extensive test phases before we integrate them into your existing IT landscape.

We rely on scientific know-how

With this interactive and agile approach, we enable you not only to try out machine learning methods, but to embed them in your processes and products.

Let us advise you, the right data is the basis for successful AI solutions in your company as well.

In the field of machine learning, we also rely on partner companies and universities.

Chat with us, powered by LiveChat

Machine Learning

Von der Analyse bis zur produktiven Anwendung – Wir unterstützen den gesamten Prozess der Einführung von Methoden aus dem Machine Learning.

Machine Learning: IT Systeme erkennen ein Muster in vorliegenden Datenbeständen und sind so in der Lage, eigenständig Lösungen für Probleme zu finden. Wir begleiten Sie auf dem Weg, ihre Machine Learning basierte Lösung zu finden und diese dauerhaft zu implementieren.

Auf dem Weg vom Modell zum Produkt

Wir verstehen uns als Experten, um aus einer Idee eine produktive, funktionale Anwendung zu entwickeln. Und genau hierin sehen wir auch die zentrale Herausforderung bei den Aufgaben, in denen Verfahren des maschinellen Lernens zum Einsatz kommen. denn in der Regel geht es um die Auswertung großer Datenmengen.

Wir arbeiten mit System

Unser Vorgehen ist systematisch und als mehrstufiger Prozess angelegt. Zunächst analysierten wir Ihre Daten, Geschäftsprozesse und Produkte. So finden wir die tatsächlich relevanten Daten, extrahieren diese und fassen sie zu Informationen zusammen, um dann mögliche Use Cases zu identifizieren.

Und entwickeln Lösungen

Auf der Basis der relevanten Use Cases entwickeln wir im nächsten Schritt gezielt Methoden und Modelle des maschinellen Lernens. In der Regel kommen hier mathematische Algorithmen zum Einsatz, die sich eigenständig weiteren Entwicklungen anpassen.

Erst testen, dann implementieren

Im nächsten Schritt durchläuft unsere Lösungen umfangreiche Testphasen, bevor wir sie in Ihre bestehende IT Landschaft integrieren.

Wir setzen auf wissenschaftliches Know-how

Mit diesem interaktiven und agilen Vorgehen ermöglichen wir Ihnen, Methodiken des maschinellen Lernens nicht nur auszuprobieren, sondern in Ihren Prozessen und Produkten zu verankern.

Lassen Sie sich beraten, die richtigen Daten bilden die Basis erfolgreicher KI Lösungen auch in Ihrem Unternehmen. 

Im Bereich Machine Learning arbeiten wir ergänzend mit Partnerfirmen und Universitäten.