Chat with us, powered by LiveChat

Callcenter

BusinessMirror

Ein Unternehmen wurde mit den negativen Ergebnissen einer Kundenzufriedenheitsumfrage konfrontiert und wollte daher die Kundenserviceprozesse verbessern. Heute hat der Kunde dank des von BusinessCode entwickelten Performance-Management-Systems einen vollständigen Überblick über seine globale Kundendienstorganisation. Mit unserem Tool BusinessMirror wurde ein komplexes Regelsystem implementiert. Für jeden Fehler werden die Fehlerursache und der Verantwortliche identifiziert. Diese Informationen unterstützen das operative Controlling und liefern einen Input für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Der Kundenservice ist heute ein wesentliches Qualitätsmerkmal des Kunden, und Benchmarks zeigen, dass er in dieser Branche führend ist.