Chat with us, powered by LiveChat

Golfturnier

Unser Eigentümer Hanno Gehron hat am 31.03. ein Golf-Herrenturnier gesponsert

Unser Eigentümer Hanno Gehron hat am 31.03. ein Golf-Herrenturnier gesponsert

Die BusinessCode GmbH aus Bonn war Sponsor des Turniers und konnte auch gleich mit einem neuen Aufsteller die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Das IT-Haus wurde vor 20 Jahren von Hanno Gehron, einem der Turnier-Teilnehmer, gegründet. Seit 1999 begleitet BusinessCode u.a. die Deutschen Post DHL sowie  FloCert, einer Tochter der FairTrade auf ihrem Weg in die Digitalisierung mit maßgeschneiderten Softwarelösungen.

Das Leistungsspektrum der Bonner IT-Experten reicht von der Betreuung und Weiterentwicklung bestehender IT Systeme, über die vollständige Digitalisierung komplexer Arbeitsabläufe bis hin zu Themen aus den Bereichen Business Intelligence und Machine Learning, besser bekannt als KI (Künstliche Intelligenz).

Weltweit arbeiten mehr als 20.000 Menschen täglich mit Lösungen von BusinessCode aus Bonn. Wer würde dies vermuten, ist die Mannschaft um Turniermitglied Hanno Gehron doch gerade mal 18 Mann stark.