Chat with us, powered by LiveChat
BusinessCode vialevo Logo

BusinessCode kooperiert mit vialevo

Die Partnerschaft hat sich aus dem IT-Arbeitskreis "IT & Digitales" des BVMW ergeben.

Das Ziel des Arbeitskreises “IT & Digitales” des BVMW ist die Kooperation verschiedener lokaler Anbieter. Ziel erfüllt, heißt es da für die neue Kooperation zwischen BusinessCode und der Unternehmensberatung vialevo, die dort ihr Anfänge nahm.  Mit der Kooperation soll ein noch umfassenderes Angebot für die Kunden beider Unternehmen geschaffen werden.

Die Digitalisierung von Prozessen besonders für den Mittelstand ist eine unserer Kernkompetenzen. Für mittelständische Unternehmen entwickeln wir individuelle Softwarelösungen zur Unterstützung bei allen wichtigen Digitalisierungsprozessen. Wir passen unsere Lösungen den jeweiligen Anforderungen an.

Auch wenn unsere Software international im Einsatz ist, engagieren wir uns stark am und für unseren Standort Bonn und den dort ansässigen Mittelstand. Wir sehen eine große Herausforderung darin, den Respekt und die Zurückhaltung des Mittelstandes vor Digitalisierungsprojekten abzubauen.

Arbeitskreis “IT & Digitales” des BVMW

Daher ist BusinessCode Teil des Arbeitskreises “IT & Digitales” des BVMW. Dort treffen und vernetzen sich lokale Dienstleister aus der Region, um zu kooperieren und kollaborieren, und um gemeinsam ein “Expertenzentrum Digital” aufzubauen. Gemeinsam wollen wir so mittelständische Unternehmen bei der digitalen Transformation unterstützen und aktiv bei ihren Digitalisierungsvorhaben zu begleiten.

Und so kam BusinessCode mit der Unternehmensberatung vialevo ins Gespräch. Das Unternehmen um Gründer Dr. Michael Monka begleitet und berät Unternehmen vor allem in den Bereichen “Digitalisierung” und “IT-Sicherheit”. Also ein Match für BusinessCode! vialevo setzt auf Zusammenarbeit, alle Partner sind Experten auf ihrem Gebiet und folgen dem gleichen Teamgeist.

vialevo als Partner

Wir freuen uns über die Partnerschaft, die sich aus dem IT-Arbeitskreis ergeben hat. Bei der Digitalisierung von Prozessen braucht der Mittelstand eine professionelle IT-Beratung. So lassen sich Chancen und Möglichkeiten leichter erkennen. Wir als BusinessCode begleiten mit unserem Know-how bei der Umsetzung und können nun gemeinsam mit vialevo die mittelständischen Kunden noch gezielter begleiten.

Und natürlich freuen wir uns auch über weitere Partnerschaften, die sich zukünftig aus dem Arbeitskreis “IT & Digitales” ergeben.